Erklärvideos und Erklärfilme von EasyFilms™. Sie wollen für Ihr Unternehmen Werbung machen, Ihren Gesprächspartner von der Nützlichkeit Ihrer Leistungen überzeugen, auf kreative Art und Weise eine neue Dienstleistung einführen, ein komplexes Thema Ihren Mitarbeitern erklären oder firmeninterne Schulungen effizient durchführen? Sie suchen nach einem kosteneffizienten Hilfsmittel, das Ihnen den Absatz Ihrer Produkte und Leistungen erleichtert? EasyFilms™ kann Ihnen helfen!

Videos in verschiedenen Animationsstilen (Auswahl)

7 Gründe für EasyFilms

Ob Video, Clip, Bewegtbild, Anleitungsvideo, Kurzfilm, Erklärungsfilm oder Zeichentrickfilm, EasyFilms™ sind einfach zu verstehen – unabhängig von dem Thema, der Zielgruppe oder dessen Örtlichkeit. EasyFilms™ unterstützt wirkungsvoll Ihre Kommunikation mit Video-Technologien, die von vielen Organisationen weltweit eingesetzt werden.

In einem für Sie individuell entwickelten EasyFilm™ passen wir Inhalte, Sprache und Dauer Ihren spezifischen Erfordernissen an. Weitere Elemente wie Figuren, besondere Animationen, weitere Sprachversionen etc. entwickeln wir für Sie in maßgeschneiderten Lösungen.

Videos von EasyFilms™ können überall eingesetzt werden, ob eingebunden in eine Webseite, innerhalb Ihres Social-Media-Netzwerks und Online-Video-Kanälen, auf einem Messestand oder als Teil der Schulungsprogramme für Ihr Personal und überall wo Sie sich es vorstellen können.

Etwa 30 bis 40% von EasyFilms Kunden benötigen ihre Videos umgehend. Wir haben uns deswegen innigst bemüht, unseren Video-Produktionsprozess so sehr wie möglich zu optimieren – dies erlaubt uns nun Erklärvideos schnellsten zu produzieren und dies ohne Auswirkungen auf die Qualität des Endergebnisses.

Seit mehr als 5 Jahren produziert unser internationales Team erfolgreich kommerzielle Kurzfilme, Erklär-Videos, animierte Einleitungsfilme, Zeichentrickfilme und mehr für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche für unsere zufriedenen Kunden rund um die Welt.

Wir sind stolz darauf, derzeit eine 100%-ige Zufriedenheitsrate bei unseren Kunden vorweisen zu können. Sie fragen sich vielleicht, wie dies möglich ist. Wir sind fest davon überzeugt, dass der entscheidende Faktor hierfür ist, dass wir an jedem Video so lange wirken bis jeder unserer Kunden mit dem Ergebnis absolut zufrieden ist. Man könnte vielleicht behaupten, dies sei eine Utopie - für uns ist es aber einfach unsere Mission.

Dank unserer effizienten Produktionsmethoden ist unser Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Es gibt keine versteckten Zusatzkosten, wie beispielsweise für eigene Figuren, zusätzliche Farben oder Videoformate. Kontaktieren Sie uns heute noch für ein Angebot und Sie werden ein wettbewerbsfähiges Festpreisangebot für Ihr Video bekommen!

5 Schritte unseres Produktionsprozesses

Referenzen (Auswahl)

Was unsere Kunden sagen

Eine Revolution im Stillen - der Siegeszug der Erklärvideos

Online -Preisrechner

Der geschätzte Preis für die ausgewählten Leistungen ist (Angebote für Start-Ups, NPOs und Bildungsinstitutionen):

0

EasyFilms Deutschland

Lyoner Straße 14

60528 Frankfurt

Deutschland

+49 69 66 55 41 88

EasyFilms™ are handcrafted, custom-made explanatory films and explainer videos created uniquely for your specific communication needs. Whether we make a video, clip, trailer or animation – any video produced by EasyFilms™ is easy to understand. No matter how complicated the topic you want to cover, who your target audience is and where it is located, we’ll find a way to deliver your video communication effectively.

Portfolio

7 reasons to cooperate with EasyFilms™

Whether we make a video, clip, trailer or animation – any video produced by EasyFilms™ is easy to understand. No matter how complicated the topic you want to cover, who your target audience is and where it is located, we’ll find a way to deliver your video communication effectively.

Our EasyFilms videos are always customised to your specific needs – language, length, characters, animations, effects, music, sounds and other things are all tailored to your liking. That’s why you’ll have a truly unique result tailor-made for your video communication needs.

Explanatory videos created by EasyFilms™ can be shown effectively anywhere you like, on your webpage, within your company’s social networks and online video channels, at exhibitions, as part of staff training programs and anywhere else you can think of.

Approximately 30 to 40% of EasyFilms’ customers need their videos ASAP. It is for this reason that we have striven to optimise our video production process – to the point that we can now produce explainer videos swiftly without any impact on the overall quality of the final result. The main factors affecting production times are: 1) complexity of the topic; 2) availability of our resources; and 3) customer's (your) collaboration.

For more than 5 years our international team has been successfully creating commercial short films, explanatory videos, animated movies and more for our pleased customers around the world (governmental organisations, corporations, non-profits, start-ups, educational institutions, etc.)

We are proud to currently have a 100% satisfaction rate among all our customers. You may ask yourself how this is possible. We believe that the decisive factor for this is that we do not stop working on any of our videos until each of our customers is absolutely satisfied with the end result. Some may say this is a utopia – for us it is simply our mission.

Thanks to our production process, which is both efficient and effective, our prices are unbeatable. There are no hidden fees, such as for example for your own characters, additional colours or a larger variety of video formats. Ask us for a quote today and you’ll get a competitive, fixed price offer for your video.

5 steps of our production process

Testimonials

What do our customers say about working with EasyFilms:

With EasyFilms™ you can

Online Price Calculator

Approximate price for selected service is:

0

Easy Films Ltd

352 Fulham Rd,

London, SW10 9UH, UK

Company Number 8702244

+44 (0) 20 3286 9664